Wir müssen leider noch warten…

Seit heute sind die ersten vorsichtigen Lockerungen in Kraft. Für uns als Segelschule heißt es aber weiterhin warten. Wir dürfen unsere Schule noch nicht wieder öffnen. Wir hoffen weiter und schauen gespannt auf den 04.05.2020.
Alle Segelkurse bis dahin müssen wir leider absagen und die Teilnehmer auf spätere Kurse umbuchen. Wir hoffen da sehr auf Euer Verständnis und Entgegenkommen. Teilnehmer, die in diesem Zeitraum einen Kurs gebucht haben, sind von uns entsprechend informiert worden.
In dieser Zeit beginnen auch einige Theoriekurse zu den Sportbootführerscheinen. Diese können wir durchführen, über einen Live-Video-Stream bringen wir unseren Schulungsraum in Euer Wohnzimmer. In den vergangenen Wochen haben wir viele Kurse auf diese Art erfolgreich durchgeführt.
Bei Fragen, Wünschen oder für Terminabsrachen meldet Euch bitte gerne jederzeit bei uns.
Bitte bleibt gesund!
Euer Harald