Infos zu unseren Kursen

Mit Wirkung zum 16.12.2020 hat das Land Schleswig-Holstein und die Hansestadt Lübeck verfügt, dass u.a. in Sportbootschulen kein Präsenzunterricht mehr angeboten werden darf. Aus diesem Grunde finden unsere Kurse zu den gewohnten Kurszeiten ONLINE statt. Wir haben – wie bereits im Frühjahr – für den Anbieter Zoom entschieden. Kursteilnehmer müssen sich nicht anmelden, die erforderlichen Zugangsdaten bekommst Du von uns mitgeteilt.

Alle Kursteilnehmer, die bereits angemeldet sind werden bzw. wurden von uns angeschrieben und über diese Möglichkeit der Kursteilnahme informiert.

Wer noch kurzfristig an unseren Januarkursen teilnehmen möchte, kann sich gerne über unsere Seite anmelden bzw. uns anrufen oder eine E-Mail (info@luebecker-segelschule.de) schreiben.

Bleibt gesund!