Wir dürfen wieder in Präsenz ausbilden!

Wir freuen uns sehr: Ab heute dürfen wir wieder in Präsenz ausbilden. Sowohl in der Segelschule im Schulungsraum als auch auf den Motorbooten die Praxisausbildung. Die Prüfung für den SBF am 13.03.2021 wurde vom DSV abgesagt. Ob die Prüfung am 20.03.2021 durchgeführt wird, wird diese Woche entschieden. Wir gehen aber davon aus, dass es ab dem 20.03.2021 wieder Prüfungen in Lübeck geben wird.

Alle kommenden Kurse werden also wieder wie gewohnt in unserem Schulungsraum durchgeführt. Wir sorgen für Eure Sicherheit. Ein Abstand von 1,5m wird eingehalten, jeder trägt permanent eine medizinische Maske. Jeder Teilnehmer kann das ausführliche Hygienekonzept einsehen und unterschreibt uns die Einhaltung vor Kursbeginn. Leider darf unsere Küche momentan nicht genutzt werden, bringt euch eure Verpflegung also bitte selbst mit.

Wer sich für die kommenden Prüfungen anmelden möchte, reicht uns bitte die erforderlichen Unterlagen im Original ein und vereinbart den Prüfungstermin mit uns. Praxisstunden auf den Motorbooten können ab sofort vereinbart werden. Bitte ruft uns hierzu an.

Wir freuen uns sehr, Euch wieder live zu sehen und wünschen Euch einen zauberhaften Frühlingsbeginn.

Euer Team der Lübecker Segelschule