Motorbootpraxis

In dieser Kalenderdarstellung findest Du alle Termine für Einweisungs- und Übungsfahrten wenn Du bei uns auch den Theoriekurs besucht hast. Hast Du die Theorie bei einer anderen Sportbootschule oder Online absolviert, dann vereinbare Deine(n) Termin(e) bitte hier: https://www.sbf-praxis.de/termine/kurstermine/

Bitte suche Dir einen passenden Termin aus und buche ihn gleich hier ein. Dafür musst Du nur auf den Termin selber klicken.

Wir fahren mit zwei unterschiedlichen Schiffen: Finja und Lütt Butt. Achte bitte darauf, dass Du für Deine beiden Übungsfahrten dasselbe Schiff buchst. Welcher Termin mit welchem Schiff durchgeführt wirst, erkennst Du an der Farbe und der Benennung. Wir empfehlen, den zweiten Fahrtermin relativ kurzfristig vor der Prüfung einzuplanen, den ersten entsprechend ein- oder zwei Wochen vorher.

Bitte sei 5 Minuten vor der Zeit am Treffpunkt. Die Beschreibung, wo genau wir uns treffen, findest Du im Skript.

Sollten die Termine für Dich nicht passen, melde dich bei uns und wir schauen, ob wir etwas für Dich finden können.

Die Anmeldung zu den Fahrterminen ist verbindlich, bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage verfällt Deine Übungsfahrt.